Nächster Scunthorpe United Manager Wetten

Standard

Könnte Brian Laws durch seinen alten Nummer zwei Russ Wilcox (L) ersetzt werden
Caretaker Manager Russ Wilcox ist nun der Favorit der Buchmacher, nach der 4:0-Runde von Rochdale am Dienstagabend zum nächsten permanenten Scunthorpe United Manager ernannt zu werden.

Wilcox erhielt die vorübergehende Rolle, nachdem Brian Laws nach der Niederlage beim FA-Cup gegen Grimsby Town entlassen wurde, und der 49-Jährige hat Rücken an Rücken Auswärtssiege für das Eisen erzielt.

Scunthorpe gewann am Wochenende mit 2:1, zu sehen auf Mobilbet

Und kostete Guy Whittingham seinen Job als Pompey-Boss, und sie folgten diesem Ergebnis https://www.onlinebetrug.net/mobilbet/ mit einem ausgezeichneten 4:0-Sieg gegen Rochdale am Dienstagabend.

SkyBet macht Wilcox nun zu ihrem 7/2-Favoriten, um die Post dauerhaft zu landen, und nachdem der Ex-Verteidiger zwei Stationen als Assistant Manager im Glanford Park verbracht hat, hat er kein Geheimnis daraus gemacht, dass er daran interessiert ist, die Zügel im League Two Club zu übernehmen.

„Ich denke, es ist ein Job, den ich machen kann“, sagte er dem Scunthorpe Telegraph. „Ich fühle mich fähig und bereit, wenn ich gebeten werde, den Job zu erledigen.
„Ich habe jetzt eine Menge Erfahrung, während ich vor 10 Jahren sagen würde, als ich das letzte Mal (als Hausmeister) eingesprungen bin, war ich nicht bereit.
„In diesen 10 Jahren habe ich vier oder fünf Jahre lang in der Premier League, der Meisterschaft, gearbeitet und viel Erfahrung aus Kursen gesammelt, auf denen ich war. Ich bin wirklich bereit.“

Es gab viele Wendungen in den Xtip Wetten für den nächsten Scunthorpe United Manager-Markt

Wobei mehrere verschiedene Männer gleichzeitig die Wetten bei Xtip geleitet haben. Die ehemaligen Favoriten Steve Cotterill (12/1), David O’Leary (16/1), Martin Allen (20/1) und Danny Wilson (33/1) sind bei BetVictor alle in die Tiefe geschlüpft, wobei Gary Megson nun als Wilcox’s Hauptkonkurrent für den Pfosten am 1. Juni gilt.

Ein Mann, der die Wette gewonnen hat, ist der in Scunthorpe geborene Neil Cox, der im Glanford Park durch die Ränge kam, bevor er in der Premier League mit Aston Villa und Middlesbrough spielte. Der 42-jährige, heute stellvertretende Manager des AFC Wimbledon, ist 20/1 bei SkyBet.

Ronaldos Einfluss zeigt, dass Juventus die beste Mannschaft in der Champions League wird.

Meisterschaftswetten Tipps | 5 beste Meisterschaftswetten für den 18. und 19. September

Wolves 11/4 Favoriten, um ohne die großen Sechs ganz oben zu stehen.

Manuel Pellegrini bleibt trotz des ersten Sieges von West Ham immer noch 4/1-Favorit für den Sack.

Wett-Tipps der Premier League: 5 beste Wetten für den 15. bis 17. September

Manchester City hat die Chance, das Premier League-Team zu sein, das in der Champions League am weitesten vorankommt.